Twilight

The legend has it that vampire and werewolves are enemies……
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Uhr
Quicklinks
Admins
Photobucket
Mods
PhotobucketPhotobucket

Ein weiterer Modposten ist noch zu vergeben, einfach per PN eine Anfrage an einen Admin stellen.
News
28.Mai.2009
Es gibt eine neue Postingregel, die besagt, dass man mindestens einmal im Monat gepostet haben muss. Nähres dazu unter den Postingregeln und unter News
24.Mai.2009
Die Blackliste ist online
21.Mai.2009
Es gibt jetzt Kurzbiographien für angemeldete Charakteren
12.&13.April.2009
Das Team wünscht euch frohe Ostern
11.April.2009
Demnächst wird der erste Plot starten
1.Januar.2009
Das Team wünscht euch ein frohes neues Jahr
29.Dezember.2008
Das Forum wird offiziell gestartet
14.November.2008
Das Forum wird gegründet
Plot
Demnächst:
Photobucket
When dreams learn how to fly...
Is this the end of love?
quote of the month
Kennst du das?
Man lebt einen Traum und irgendwann wacht man auf, einfach so.
pic of the month
Photobucket
Sisterboards

Teilen | 
 

 Der Kodex des Boardes

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

BeitragThema: Der Kodex des Boardes   Sa Nov 15, 2008 1:23 am

Regelwerk


Es gibt natürlich auch Regeln, folgende müssen gelesen und befolgt werden. Solltet Ihr mit den Regeln nicht klarkommen, wäre es sinniger, wenn Ihr euch gar nicht erst anmeldet. Mit der Registrierung gehen wir davon aus, dass Ihr die Regeln gelesen und ferner akzeptiert habt:

§ 1. Bitte meldet Euch nicht mit Fantasynamen (Mickey Maus..), Ziffern etc. an, sondern mit dem Vor- und Zunamen, den Euer Charakter tragen soll. Achtet aber bitte auf die Mitgliederliste, damit so die doppelte Vergabe der Vornamen verhindert werden können.

§ 2. Rechtsradikale, gewaltvergötternde und rassistische, sowie kinderpornografische Posts und Äußerungen, die sonst nicht mit dem Gesetz legitim sein sollten, sind verboten. Sollte es dennoch dazukommen, wird der User ohne Vorwarnung gelöscht.

§ 3. Wir bitten um höfliche Umgangsformen, frei nach dem Motto: Der Ton macht die Musik, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen, klärt das via PNs und sollte es dann immer noch nicht geklärt werden können, bittet ruhig einen Mod oder Admin um Hilfe.

§ 4. Die Anweisungen der Mods und Admins sollte befolgt werden, solltet ihr damit ein Problem haben, spricht uns ruhig darauf an und wir versuchen eine Lösung für alle Beteiligten dafür zu finden.

§ 5. Nach der Anmeldung habt ihr 5 Tage Zeit, eure Bewerbung zu posten. Sollte dies nicht in dem angegebenen Zeitraum möglich sein, spricht einen Admin oder Mod darauf an und eure Bewerbung wird nicht, wie sonst üblich, am 6. Tage gelöscht.

§ 6. Wir wollen hier keine Mary-Sues, jeder Mensch hat Fehler, Macken und Eigenheiten, also bedenkt das, denn „Wunderkinder“ sind einfach nur nervtötend und würden euch auf Dauer keinen Spaß machen, schließlich wollt ihr doch auch Spaß und Freude mit eurem Chara haben.

§ 7. Wir erlauben uns Powerplays zu unterbinden, sie sind lästig und stören nur. Sicherlich dürft ihr im Offtopic-Bereich soviel posten wie ihr wollt, aber achtet da auch ein wenig auf Doppelpost, sie sind nämlich echt nervig zwischen durch. Doch wichtig ist, dass ihr im Inplay, ein wenig auf Rechtschreibung und Grammatik achtet. Spielt eure Chars bitte so aus, wie ihr sie in euren Steckbriefen beschrieben habt.

§ 8. Es kommt zu einer Löschung, wenn wir herausbekommen, dass der Stecki, die Postings, die Graphiken etc. nicht von euch sein sollten. Denn das ist echt mies, Ideenklau wird bei uns mit unkommentierter Löschung bestraft.

§ 9. Der Inplay-bereich startet für euch, wenn ihr zwei WOBs erhalten habt

§ 10. Die Admins und Mods übernehmen keine Haftung für die Beiträge der User, dass geht ganz alleine auf ihr Konto, wir überprüfen sie nur, und wenn uns Dinge suspekt vorkommen, wenden wir uns per PN an die betreffenden User.

§ 11. Auch bei uns geht das Reallife vor, doch wäre es nett, wenn ihr bescheid sagen könntet. Wenn ihr 2 Wochen nicht online wart, ohne irgendeine Nachricht, dann bekommt ihr von uns eine InaktivitätsPN. Solltet ihr darauf aber nicht reagieren, werdet ihr binnen einer Woche gelöscht.

§ 12. Wir würden es begrüßen, wenn ihr eure eigenen Ideen für die Charas aufbringt, Serien und Filmcharas können als Ideenliferant fungieren, nicht aber als ganzer Charakter.

§ 13. Wir haben uns für ein NC-17 Rating entschlossen, bitte lest dazu unsere Regelung!

§ 14. Ebenfalls findet ihr bei uns eine Mindestpostlänger von 1000 Zeichen.

Sollten wir einen dieser hier genannten Verstoße feststellen, werdet ihr umgehend gelöscht!
Wir behalten uns vor, die Regeln jederzeit zu verändern und/oder zu erweitern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilight-thelegend.4umer.net
 
Der Kodex des Boardes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight :: Regime :: Regeln && Disclaimer-
Gehe zu: